Under the Silver Lake

140 Min. - Startdatum: 15.02.2019
Under the Silver Lake

Sam treibt mit Freundlichkeit, aber auch recht ziellos durch sein Leben. Er verliebt sich in seine Nachbarin Sarah, die dann jedoch urplötzlich unter mysteriösen Umständen nicht mehr da ist. Die Polizei gibt nicht viel auf ihr Verschwinden und so wird Sam unfreiwillig selbst zum Detektiv, der Spuren und Hinweisen folgt, um herauszufinden, was aus ihr geworden ist. Mit Hilfe seines besten Freundes durchkämmt Sam die Region des östlichen Los Angeles. Doch vor seinen Augen eröffnet sich ihm bald eine Verschwörung, die bedrohliche Ausmaße annimmt, und Milliardäre, Stars, urbane Legenden und die gesamte bekannte Popkultur mit einzuschließen scheint.

Besetzung: Andrew Garfield, Riley Keough, Topher Grace

0 / 10
0

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren