The Text

125 Min. - Drama, Thriller - Startdatum: 27.10.2019
The Text

Seit sieben Jahren sitzt Ilya Goryunov wegen angeblichen Drogenhandels unschuldig im Gefängnis. Als er schließlich freikommt, erkennt er, dass das alte Leben, nach dem er sich so gesehnt hat, nicht mehr existiert. Weder seine geliebte Mutter noch seine Freundin oder sein bester Kumpel haben auf ihn gewartet. Obwohl er nie vor hatte, sich an dem Mann zu rächen, der ihn einst hinter Gitter brachte, sieht er nun keinen anderen Ausweg mehr, um wenigstens noch etwas an Lebensfreude zurück zu gewinnen. Es handelt sich dabei um den jungen Polizisten Pyotr Khazin. Goryunov stiehlt Khazins Handy - und hat plötzlich dessen ganzes Leben in der Hand. Er, der selbst kein eigenes Leben mehr besitzt, beginnt in Khazins einzutauchen, in seine Fotos, Videos und Nachrichten. Er führt Konversationen mit Khazins Eltern und seiner hübschen Freundin Nina und verliert sich immer mehr in seiner Rolle als junger Poliizist. Doch er stößt auch auf erschreckende Nachrichten von Khazins Kollegen.

Besetzung: Alexander Petrov, Ivan Yankovskiy, Kristina Asmus

0 / 10
0

Bilder

  • Text_14
  • Text Kristina Asmus 2
  • text bild 7
  • tekst bild 5
  • tekst bild 3
  • Text_4

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren