Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen

152 Min. - Startdatum: 22.11.2019
Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen

Fortsetzung von Stanley Kubricks Horror-Meisterwerk "Shining", in deren Mittelpunkt Danny Torrance steht, der Sohn des verrückten Jack aus Teil eins. Wie sein Vater hat der inzwischen erwachsene Danny eine Mordswut in sich, ist alkoholabhängig - und hat die Fähigkeit "Shining" (auch bekannt als zweites Gesicht). Danny arbeitet in einem Hospiz. Dort nutzt er seine besondere Kraft, um Sterbende kurz vor ihrem Tod zu trösten. Hier lernt er das Baby Abra Stone kennen, dessen Shining viel stärker ist als seins. Zusammen gehen sie gegen die Sekte "Der Wahre Knoten" vor.

Besetzung: Ewan McGregor, Rebecca Ferguson, Carl Lumbly
Regie: Mike Flanagan

0 / 10
0

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren