Skin

Drama - Startdatum: 04.10.2019
Skin

Auf Grundlage des 2012 MSNBC Dokumentarfilm, war Bryon Widner einer der begehrtesten weißen Rassisten des FBI. Überzogen in rassistischen Tattoos von Kopf bis Fuß, die er durch Hassverbrechen verdiente, führt er ein zerstörerisches Leben und ist auf einem Weg ohne Wiederkehr. Als er Julie und ihre drei jungen Töchter aus früheren Beziehungen trifft, weckt die Verantwortung der Vaterschaft den Wunsch, die Bewegung hinter sich zu lassen. Er erträgt Morddrohungen und Schikanen von seiner alten Bande, während er versucht, sein Leben zu ändern. Mit Hilfe des FBI und des SPLC unterzieht er sich 25 brutalen Operationen zum Entfernen von Tätowierungen, um die Tätowierungen auf seinem Körper zu entschlüsseln, was in der Verhaftung und Verurteilung seiner ehemaligen Bande gipfelt.

Besetzung: Jamie Bell, Bill Camp, Danielle Macdonald

0 / 10
0

Bilder

  • SKIN_Szenenbild_01
  • SKIN_Szenenbild_04
  • SKIN_Szenenbild_05
  • SKIN_Szenenbild_10
  • SKIN_Szenenbild_12
  • SKIN_Szenenbild_13
  • SKIN_Szenenbild_14

Trailer

Kino + Spielzeit

Wien - 19.10.2019

Der Film wird derzeit nicht in deinem Bundesland gespielt.

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren