Siccin 6

94 Min. - Startdatum: 13.09.2019
Siccin 6

Für Yasar könnte das Leben gerade komplizierter nicht sein. Einerseits liegt er mit seiner Mutter wegen des Erbes seines Vaters im Streit, andererseits hat er gerade erfahren, dass seine Schwägerin sich in ihn verliebt hat. Die beiden wohnen unter einem Dach, was die Sache noch komplizierter macht. Neben seinem chaotischen Leben bestimmen von nun an mysteriöse Ereignisse seinen Alltag. Währenddessen muss sich Efsun, Yasars geistig behinderte Tochter, endlich ihrer dunklen Vergangenheit stellen - was für die ganze Familie zu einer harten Belastungsprobe werden wird. Orhan hingegen ist in Besitz einer außergewöhnlichen Gabe, doch er ist sich nicht sicher, ob sie eher ein Segen oder Fluch ist. Nachdem er auf dem Friedhof Efsun begegnete, teilt ihm sein Hodscha mit, dass das Aufeinandertreffen kein Zufall war, sondern genau so geplant war. Doch aus welchem Grund?

Besetzung: Adnan Koc, Dilara Büyükbayraktar, Merve Ates

0 / 10
0

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren