Mein Bester & Ich

125 Min. - Startdatum: 21.02.2019
Mein Bester & Ich

Die Geschichte eines querschnittsgelähmten Millionärs, der auf der Suche nach einem neuen Pfleger mit einem ungewöhnlichen Kandidaten konfrontiert wird. Der Bewerber ist zwar vorbestraft erhält aber trotzdem seine Chance zu glänzen, weil er einen ungewöhnlich anderen Blick auf die Welt hat und seinen potenziellen Arbeitgeber als einziger nicht wie einen hoffnungslosen Pflegefall behandelt. Was folgt, ist das Entstehen einer ungewöhnlichen Freundschaft, die den gebrochenen Mann unvermutet aufblühen lässt, als sein neuer Betreuer ihn mit zu den abenteuerlichsten Unternehmungen nimmt und ihm zeigt, was Leben wirklich bedeutet.

Besetzung: Bryan Cranston, Kevin Hart, Nicole Kidman

0 / 10
0

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren