Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

- Startdatum: 18.01.2019
Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

Lou (16) lebt mit ihren beiden Schwestern Charly (23) und Emmi (12) im Immenhof. Sie ist diejenige, die am meisten unter dem Tod ihres geliebten Vaters leidet. Robert Jansen war nicht nur ein berühmter Pferdetrainer, er hatte es immer geschafft, schwer traumatisierte Pferde zu heilen, er war auch Lous engster Vertrauter und großes Vorbild. Wenn die Geschwister Gefahr laufen, ihr Zuhause - den geliebten Immenhof - und alle Pferde zu verlieren, nimmt Lou die Herausforderung an und riskiert alles. Schritt für Schritt befreit sie sich vom übermächtigen Schatten ihres Vaters und beweist ihr Talent.

Besetzung: Heiner Lauterbach, Leia Holtwick, Valerie Huber

1
10,0 / 10
1

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren