Firincinin Karisi

115 Min. - Startdatum: 27.09.2019
Firincinin Karisi

Ferdane leidet unter ihrem nichtsnutzigen Ehemann Mustafa, und führt ein tristes Dasein als Hausfrau. Doch irgendwann fängt ihr Mann an, sich geheimnisvoll zu verhalten. Ferdane wird den Verdacht nicht los, dass dieser Mann gar nicht ihr Ehemann ist. Misstrauisch und voller Neugier beginnt sie, diesem Verhalten nachzuspüren und findet sich, zusammen mit ihrem verträumten Bruder, in einem nicht vorhersehbaren Abenteuer wieder. Mustafa muss indes erkennen, dass er nie einem Menschen mehr vertrauen konnte, als "seiner" Ferdane, doch die ist nach den turbulenten Ereignissen schon längst nicht mehr die Hausfrau, die sie einmal war.

Besetzung: Alper Kul, Büsra Pekin, Korhan Herduran

0 / 10
0

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren