Cinayet Süsü

111 Min. - Startdatum: 01.11.2019
Kein Cover vorhanden

Cinayet Süsü heißt übersetzt so viel wie "Mord-Verzierung" und konfrontiert ein paar türkische Ermittler mit Tatorten, die ihnen in dieser Form zuvor noch nicht untergekommen sind: Ein Serienkiller treibt sein Unwesen, hat dabei allerdings die Angewohnheit, die Orte, wo er zugeschlagen hat, anschließend mit Farben, Basteleien und Gedichten hübsch zu dekorieren. Die Inspektoren versuchen den Fall zu klären, indem sie zu ebenso absurden Methoden bei der Spurensuche greifen. Auf diese Weise entstehen bei den ewig neuen Morden immer peinlichere Situation und als alle ohnehin schon wahnsinnig werden, kommt auch noch eine Liebesaffäre im Team hinzu.

Besetzung: Cengiz Bozkurt, Mehmet Özgür, Ugur Yucel

0 / 10
0

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren