Burning

148 Min. - Startdatum: 07.06.2019
Burning

Jong-soo lebt in der südkoreanischen Stadt Paju, wo er sich mit Auslieferungsjobs über Wasser hält - dabei hat er eigentlich studiert und träumt davon, einmal Schriftsteller zu werden. Doch ihm fehlt der Fokus im Leben, den er schließlich zu finden scheint, als er seine ehemalige Klassenkameradin Hae-mi zufällig auf der Straße trifft. Die beiden freunden sich wieder an und verbringen sogar eine gemeinsame Nacht zusammen, bevor Hae-mi für eine Weile nach Afrika verschwindet. Während Jong-soo der Rückkehr seiner wieder auflebenden Bekanntschaft entgegensehnt, füttert er außerdem deren Katze - auch wenn er die noch gar nie zu Gesicht bekommen hat. Er kann es kaum erwarten, Hae-mi wiederzusehen und weiß nicht so recht, wie er reagieren soll, als ihm diese Ben vorstellt, den sie auf ihrem Trip kennenlernte. Der gutaussehende Typ an der Seite seiner Angebeteten scheint nämlich nicht nur reich zu sein, sondern auch noch jede Menge Selbstbewusstsein zu haben, das Jong-soo zunehmend einschüchtert. Dennoch schließt er sich immer wieder Unternehmungen von Hae-mi und Ben an, bis dieser eines Tages von dessen unorthodoxem Hobby erzählt, Gewächshäuser in Brand zu stecken.

Besetzung: Jong-seo Jeon, Steven Yeun, Yoo Ah-In

0 / 10
0

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren