Alles was du willst

106 Min. - Startdatum: 27.09.2019
Alles was du willst

Weil der 22-jährige Alessandro ein regelrechter Nichtsnutz ist und den ganzen Tag nur mit seinem Freunden auf dem Platz abhängt, drängt ihn sein Vater dazu, sich eine geregelte Arbeit zu suchen. Künftig soll er den 85-jährigen Dichter Giorgio bei seinen Spaziergängen begleiten. Von seinen Freunden und seiner Familie wurde der Autor längst im Stich gelassen und auch die Öffentlichkeit weiß nichts mehr von seiner Existenz. Bei seinen täglichen Ausflügen mit dem gut gealterten, aber an Alzheimer erkrankten Mann, verändert sich Alessandro zunehmend, doch weder er noch seine Freunde bemerken das. Auch als Giorgio Alessandro und seine Freunde zu einem alten Schatz aus dem Zweiten Weltkrieg führen kann, den US-Soldaten am Ende des Krieges in der Toskana versteckt haben sollen, wird ihnen noch immer nicht bewusst, wie sehr das Aufeinandertreffen sie alle bereits verändert hat.

Besetzung: Andrea Carpenzano, Giuliano Montaldo

0 / 10
0

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren